Sigrid und Marina


Sigrid & Marina gehören seit ihrem Sieg beim Grand Prix der Volksmusik 2007 zu den fixen Grössen in der volkstümlichen Schlagermusik. Seitdem stehen die beiden Schwestern jedes Jahr rund 200 Mal auf der Bühne und erfreuen ihr Publikum regelmässig in den grössten TV-Sendungen mit dem aussergewöhnlich harmonischen Klang ihrer Zweistimmigkeit, mit ihrer Natürlichkeit und Herzlichkeit.

Man erkennt schnell, dass Sigrid & Marina ihr Publikum in den Mittelpunkt ihrer musikalischen Tätigkeit stellen, in ständiger „Bewegung“ sind, immer wieder mit Neuigkeiten überraschen und eine unvergleichbare Vielseitigkeit aufweisen.

Im 2017 haben sie einen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere erreicht, indem sie zum ersten Mal während 49 Tagen auf Deutschland-Tournee waren.

Homepage
Youtube