Marc Pircher & Band


Marc Pircher wurde die „Steirische Harmonika“ quasi in die Wiege gelegt. Er nahm schon als Junge Unterricht in der Zillertaler Musikschule und holte sich dort das Rüstzeug für sein grösstes Hobby – das Musizieren. Bereits konnte er sein 25jähriges Bühnenjubiläum feiern, und ist erfolgreich wie nie. „Die sieben Sünden“, „Schatzi schenk mir ein Foto“, „Comme ci, comme ca“, „Leider zu gefährlich“ gehören zu seinen grossen Hits. Sein neues Album „Laut & Leise“ stieg von 0 auf 1 in die Album-Charts in Österreich ein. Jährlich rund 200 Auftritte in Österreich, in der Schweiz, Deutschland, Holland usw., Fernsehauftritte, unzählige Goldene und Platin-Schallplatten sprechen für sich. Der Zillertaler sprüht vor Charme und Lebenslust und lebt seine Musik in vollen Zügen.

Homepage

Youtube